Samstag, 1. September 2012

to build a home

da bin ich mal wieder. ich hab mich ewig nicht gemeldet & hab überlegt, den blog zu löschen, weil ich mir dachte, den liest eh keiner. doch dann ist mir aufgefallen, dass ich das für mich selbst mache. ich schreibe gerne, poste unsinnige bilder und brauch sowas wie ein tagebuch.

genau deswegen heißt mein blog jetzt auch 'the notebook'.



FACTS ABOUT ME:

1. Ich könnte stundenlang küssen.
2. Ich verliere mich gern in Büchern.
3. Ich liebe Schokolade!
4. Musik ist alles für mich.
5. Zeichnen ist für mich Nachdenken & Entspannung.
6. Ich bin ein Serienjunkie.
7. Ich wünsche mir manchmal, mein Schulleben wäre wie in Hogwarts.
8. Kuscheln heißt für mich besondere Nähe.
9. Der Punkt über mir bedeutet nicht, dass ich Leidenschaft nicht mag ;) Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch.
10. Manchmal weine ich mich nachts in den Schlaf.
11. Es kommt sehr, sehr, sehr selten vor, dass ich vor anderen weine bzw. Gefühle zeige.
12. Ich bin leider naiv.
13. Mein Lieblingsfilm ist 'Wie ein einziger Tag'.
14. Wenn ich mir den Film ansehe, stimmt etwas mit meinem Leben momentan nicht.
15. Ich bin ein Achterbahnjunkie!
16. Ich wäre gern ein Vogel.
17. Ich schreibe einen Roman.
18. Mein Traumberuf ist Journalistin.
19. Mathe + Ich = nicht lösbar.
20. Ich muss erst auftauen, wenn ich jemand Neues kennenlerne.
21. Ich liebe verbotene Sachen.
22. Später ziehe ich nach New York.
23. Eigentlich habe ich immer Lust zu schlafen.
24. Meine größte Schwäche sind Männer.
25. Bei ernsten Sachen muss ich immer lachen, leider, ich kann aber nichts dafür.
26. Ich bin meistens sehr pessimistisch.
27. Ich bin faul.
28. Ich bin buddhistisch angehaucht.
29. Mein Kleiderschrank sieht aus wie aus dem Krieg.
30. Ich liebe Romantik. Nicht diese kitschige Titanic-Rome&Julia-Romanze, eher so verrückt nacheinander sein-Romantik.

in love, josie.



4 Kommentare:

  1. Ich liebe solche facts :D und du hast sehr schöne Bilder,ich "follow"dir mal :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön!! <3 das freut mich zu hören hihi :) verbesserungsvorschläge werden auch gern angenommen and thanks again <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ja ziemlich coole Facts :) erst recht Fact 22. :) Ich weiß nicht wieso, aber New York zieht mich schon der Mode Sachen her an und ich würde auch gerne hinziehen , obwohl ich noch nicht da war.
    Ich mag diese einfache schreibweise des Blogs. Da werde ich doch glatt eine neue Leserin:)

    xOxO Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :) ja, new york ist atemberaubend. ich war schon zweimal dort und es ist einfach eine ganz andere atmosphäre in dieser stadt! x

      Löschen