Donnerstag, 14. Juni 2012

suddenly, there was just love.


oh man, leute, ich hab mich wieder vertragen mit meiner B. <3 sie ist einfach die beste & auch wenn wir feststellen mussten, dass wir vollkommen unterschiedliche vorstellungen vom leben und so haben, bleiben wir die besten freundinnen! 


lust auf musik, fotos oder sprüche? :*



just love...





das leuchten der stille - amanda seyfried; channing tatum - eine romanverfilmung nach nicholas sparks
der film ist was für romantiker, doch da auch ich eher zu den realisten gehöre und mein glaube an die wahre liebe manchmal verschwindet, ist der film meiner meinung nach einer der besten in sachen liebesfilmen! ich empfehle jedem, das buch zu lesen & den film anzusehen, es lohnt sich! rechnet mit tränen! 

hier der trailer:



gut: brillanter cast; channing tatum = heiß!, nicholas sparks verfilmung, problematik bei wahrer liebe, stress in der familie, liebe im krieg & fernbeziehen -> sehr gut umgesetzt
schlecht: oft zu langgezogen, unnötige szenen

xoxo, josie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen